Hotel Elan Deutsch Hotel Elan english Hotel Elan nederlandse Hotel Elan polski

Gästebuch

Eintrag 61 bis 70 | Gesamt: 75

Details

Nachricht

Jenny & Steffen
Schöneck (Frankfurt)
Deutschland
Nachricht vom 11.09.2010 11:30
Servus miteinander,
wolten uns nochmal für den super Urlaub bei euch bedanken. Wir hatten eine super schöne Zeit. Ein Lob auch an Heinz, den Koch. Das Essen war super lecker. Und ein riesen Dankeschön an David, der uns sehr nett empfangen hat und mit dem wir jeden Tag ´ne Menge Spaß hatten. Werden auf jedenfall wieder kommen und freuen uns schon aufs komplette Team :-)
Liebe Grüße an alle,
Jenny & Steffen K.
 

Frank Lemmens
Valkenburg
niederlande
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.09.2010 21:42
Samen met mijn vrouw en 2 kinderen,hebben wij gebruik gemaakt van Hotel Angerhof,tijdens onze doortocht naar het Gardameer.Zeer gastvrij hotel voor gezin,vriendelijk,vakbekwaam personeel,ruime kamers,heerlijk oostenrijks gevoel.Grusse aus Valkenburg,F&b manger Universiteit maastricht Frank Lemmens.
 

Ursula + Lothar
Rockenhausen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.08.2010 11:37
Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Urlaubstage, die wir in eurem Haus verbringen konnten. Es hat einfach alles gepasst und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei euch !
So muss Urlaub sein !!!
 

Martin


Nachricht vom 29.07.2010 16:42
Wij hebben een erg prettige vakantie mogen beleven, mede dankzij het verblijf in de Angerhof. Het personeel is erg (kind)vriendelijk en denkt met je mee.

We hebben genoten van de prachtige ligging, de rust, het comfort en het heerlijke eten. Verder is het nodeloos te zeggen dat dit een erg mooi gebied is met zeer veel mogelijkheden voor de individuele reiziger.
 

Markus & Anke
Offenbach
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.07.2010 07:32
Lieber Willem, lieber David,
vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt vom 5.-15. Juli. Erstklassiger Service (David wusste den Wunsch schon vorher! ; ), sehr gute Küche und ein aufgeschlossener und zuvorkommender Chef (Willem, "You never walk alone" ; ). Diese Punkte sind der beste Garant für einen gelungenen Urlaub. Nicht zu vergessen sind die herrlichen Wanderungen und das Wetter (35 Grad).
Alles Liebe aus Offenbach
Markus & Anke

--Wir kommen wieder---
 

Wim en Lidy te Bokkel

Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.07.2010 11:11
We hebben een fantastische week gehad in hotel Angerhof. Eigenaar Willem, zijn vrouw Justyna en gastheer David hebben er alles aan gedaan om het ons zeer naar de zin te maken. Het hotel ziet er zeer goed uit, is schoon en het eten is prima! Alle lof voor jullie!!
We bevelen dit hotel bij iedereen aan, want het is de moeite waard om hier te mogen verblijven!
Veel succes in de komende jaren!!
 

oord

Holland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.07.2010 15:26
Mooie site geworden Willem en Justina. Hoop gauw eens te komen kijken of het in het eggie er ook zo mooi uitziet.
 

Michael Ohmüller
Hainsfarth
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.06.2010 21:51
hallo david,
ich möchte mich im namen meiner reisegruppe bei dir und dem hotelteam für das schöne wochenende bei euch bedanken. meiner reisegruppe hat es sehr sehr gut bei euch gefallen. der service war weltklasse, das essen und die freundlichkeit super.
selten haben wir uns in einem hotel gleich so wohl gefühlt. macht weiter so.
wir werden uns bestimmt einmal wiedersehen.
liebe grüße aus deutschland.
michael ;)
 

Walter
München
Deutschland
Nachricht vom 30.05.2010 08:31
Vielen Dank für den schönen Urlaub, Ihr habt ein wunderschönes Hotel, wenn Ihr so weitermacht werdet Ihr bald noch einen Stern brauchen, der Service, das gute Essen, die Zimmer....verdient hättet Ihr ihn jetzt schon!!!
Bis zum nächsten mal,
Walter
 

Beate Schmidt


Nachricht vom 17.04.2010 22:40
Klasse! Freundliche Bedienung, gute Leistung, kann ich jedem empfelen. Ich komme bestimmt wieder.